Ein Regal – verschiedene Einsatzmöglichkeiten

Regale braucht jeder, denn eine Wohnung mit nur geschlossenen Schränken wirkt massiv und benötigt ein paar schöne Blickpunkte. Da wir ja umweltfreundliche Lösungen suchen, haben wir mal wieder ein paar Regale aus Einwegpaletten gebaut. Jetzt wollen wir euch gern mal zeigen, wie vielseitig diese schönen Möbelstücke einzusetzen sind.

weisses Paletten regal

Ein schlichtes Regal, dass wir mit Kalkfarben weiß angemalt und mit passendem Wachs fixiert haben.
Bunte Gläser wirken hier als Hingucker und kommen gut zur Geltung.

Nun haben wir nur ein paar Haken unterhalb des Bords angebracht, ein paar Tassen angehängt und Lebensmittel auf dem Bord plaziert und schon ist es ein schönes Küchenregal.

Anstelle der Tassen hängten wir ein paar Handtücher an die Haken,passende Accessoires auf das Bord und fertig ist das Badregal.

Und auf diesem Bild ist sehr gut erkennen, welche Rolle Farben und Hintergründe spielen. Ich finde es spannend, immer wieder neu zu kombinieren. Auf jeden Fall hoffe ich, euch erfolgreich gezeigt zu haben wie vielseitig Palettenregale sind Wer jetzt Lust hat, selber eines zu bauen, kann uns gern nach Tipps fragen.

Advertisements

2 Antworten auf “Ein Regal – verschiedene Einsatzmöglichkeiten”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s