Der stolze Schwan – upcycling Idee für alte Autoreifen

Nach einer langen Winterpause haben wir unseren Schwan aus der Garage geholt. Er brauchte ein bisschen Farbe, denn ein stolzer Schwan muss schön aussehen! Im Gegensatz zu den anderen bunten Reifen, die den Winter über draußen waren, ist bei dem Schwan an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt und an anderen Stellen kam der Rost durch. Ich denke es liegt daran, dass die Teile sehr stark gebogen wurden. Der Schwan besteht ja aus einem alten Autoreifen. Und an einigen Schnittstellen kommt das Metall durch. Wir haben also schnell unsere Acrylfarbe geholt und den Schwan ausgebessert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s