Herbststimmung

Schriftzug Herbst
Auch wenn ich es jedes mal ein bisschen bedaure, dass der Sommer vorbei ist und mal wieder viel zu kurz war, irgendwann kommt der Tag und ich genieße den Herbst. Dann fallen mir die tollen Herbstfarben auf, das oft schöne Abendlicht und ich gewöhne mich an die fallenden Temperaturen.
Blumenstrauss herbst
Mit einem schönen Blumenstrauß und Kerzenlicht kommt sofort die Herbststimmung in die Wohnung. Jetzt fehlt nur noch eine entspannende Tasse Tee.
Kerzenhalter Treibholz
Der Herbst ist wieder die Zeit für Kerzenständer und Kerzenlicht. Wir haben noch mal schnell aus einem Stückchen Treibholz und einem schmiedeeisernen Kerzenhalter ein neues Teil gebaut. Ich finde, Holz und Eisen ist eine fantastische Materialkombination.

HerbstlichesSobald das Wetter einigermaßen schön ist, ruft die Gartenarbeit. Es tut so gut, mal für eine oder zwei Stunden vor die Tür zu gehen. Leider bin ich oft sehr lange am Rechner beschäftigt und merke erst abends, was für einen schönen Tag ich draußen verpasst habe. Das soll sich ändern! Tageslicht und frische Luft sind so gesund – Rausgehen gehört auf der Prioritätenliste nach ganz oben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s