Upcycling Idee Mini Vasen als Tischdekoration oder für die Wand

Neulich haben wir viele kleine Glasröhrchen geschenkt bekommen. Zuerst wussten wir nicht genau, was wir damit anfangen können. Doch dann kam uns die Idee: Mini-Vasen-Objekte.

Mini Vase Holz schleifen Schlueter Dithmarschen1Zunächst suchten wir ein passendes Stück Restholz und schliffen es schön glatt. Hier liegt es auf der Schleifmaschine.

Mini Vase loch bohren Schueter Design Dithmarschen 1Das Holzstück wird in einer Schraubzwinge befestigt und anschließend kann man Löcher bohren. In diesem Fall 4 Stück.

Mini Vase 4 Holz Glas  M. Schlueter DesignJetzt werden die kleinen Glasröhrchen eingesetzt und fertig ist unsere Mini-Vase. Natürlich sind hier auch wieder viele Variationen möglich.

Miniatur Wandvase M.Schlueter Kunst DesignHier haben wir zum Beispiel die kleinen Teile zum Öffnen von Getränkedosen als Aufhänger genommen und können nun das schöne Teil an die Wand hängen.

Wandvase Mini für Blumen von SChlueterHier hängt die kleine Vase an der Wand, ein schöner Blickpunkt.

Mini Vase 4 Glas Schlueter Dithmarschen m1Dieses kleine Holzstück haben wir gewachst und dadurch die dunklere Optik erhalten.

Mini Vase gelb Schlueter Design Dithmarschen UpcyclingUnd dieses schöne Teil haben wir ein wenig mit gelber Lasur behandelt. Da wir noch viele Glasröhrchen haben, werden wir diese Idee noch weiter entwickeln. Und endlich kommen unsere schönen Gänseblümchen richtig zur Geltung!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s