Herbstimpressionen – sorgen für gute Stimmung

Es ist doch immer das Gleiche: Ich sitze  gemütlich in der Stube oder fleißig am Schreibtisch und bin zu träge um mal nach draußen zu gehen. Mein Schweinehund ist ziemlich hartnäckig. Und wenn ich es dann doch geschafft habe das Haus zu verlassen (erleichternderweise haben wir einen Hund), passiert auch immer das Gleiche: es geht mir unglaublich gut, bei jedem Schritt steigt die Stimmung, ich entdecke die Farben der Natur….und frage mich immer wieder, weshalb ich nicht häufiger rausgehe:

Beeren im Herbst

Hier sind noch ein paar schöne Blüten in ganz modern in Pink.

Blaetter bunt im Herbst

Und die wundervollen Farben und Formen der Blätter.

Beeren im Herbst 2

Hier ein tolles Rot von den Beeren, die vor den trockenen Ästen besonders leuchten.

IMGP0049

Langsame Verwandlung: schöne Gelbtöne.

Herbstblaetter im Wind in Dithmarschen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s